Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausfahrt Sofienalpe 15.Juni
#1
Werte Corradogemeinde ,

da auf den SCS Treffen immer wieder gefragt wurde, wann mal wieder eine Ausfahrt , sprich im Konvoi von A nach B fahren stattfindet,
haben wir beschlossen, mal wieder sowas zu Organisieren!


Bin die geplante Strecke heute mal abgefahren und finde sie recht akzeptabel, da bei der letzten ausfahrt die letzten 5km ein Horror für so manchen mit Knochenbrecherfahrwerk waren!


Diesmal fahren wir anders, wir fahren von Klosterneuburg Richtung Tulln über Königsbrunn, den Exelberg an der Rückseite rauf, bei der "Dopplerhittn" vorbei Richtung Sofienalpe und werden dann dort uns niederlassen zum Mittagsessen!


Treffpunkt ist der Pennymarkt Parkplatz in Klosterneuburg / Kierlingerstrasse 67-71 3400 Klosterneuburg

Uhrzeit: Ich hab für 12 Uhr den Tisch bestellt, also dachte ich das wir uns zwischen 9-10 Uhr treffen und dann Kurz nach 10 Uhr abfahren

Datum: Sonntag, 15 Juni

Mitzubringen ist, Corrado und Digicam , wäre super wenn ihr mir die gemachten Fotos und Videos dann zukommen lassen könntet!



Wie gesagt bin ich die Strecke heute abgefahren, man benötigt weder eine Autobahnvignette und auch keine Angst haben das man wo nicht drüber kommt, auf der Ausgewählten strecke würde man auch mit Daumen mal Pi 4cm ohne Probs fahren können!


Ebenfalls hab ich darauf geachtet, das wir so wenig wie möglich Ampeln haben, es wird aber für jeden einen Fahrplan geben das nichts schief gehn kann!


Da jetzt sicher wieder die fragen von Golf fahrern usw kommen, mich würde auch interessieren , darf ich mitfahren, grundsätzlich kann man es nicht verbieten, ist aber sehr unerwünscht!


Was ich jz noch wissen muss, wieviele Leute kommen, ich habe vorerst mal für 25 Leute reserviert, hab aber gesagt, das ich noch Bescheidgebe wieviel Personen ca. genau ,

jz bitte ich euch mir hier http://www.vw-board.com/bb/index.php?pag...6#post8016 , bekannt zu geben wer kommt und mit wieviel Personen!

Genaueres wie Anfahrtsplan usw ebenfalls hier : http://www.vw-board.com/bb/index.php?pag...6#post8016

Mfg. Markus
Zitieren
#2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste