Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buchs 15.06.2008
#1
Mit ca. 600 Autos und noch mehr Besuchern zählen wir unser Treffen zu einem der grössten 1-tägigen Treffen in der Schweiz.

Diesjähriges Treffen: Sonntag, 15. Juni 2008

Homepage
[CENTER]Mein Corrado Viedeo[/CENTER]

[CENTER][Bild: banner.gif][/CENTER]
Zitieren
#2
Hi,

denke werde auch dieses Jahr wieder dabei sein. War wirklich immer ein super Treffen. Und werde sicher nicht alleine kommen Smile

Gru? Andre
Zitieren
#3
hey wo ist des in der schweiz?

gru? christian
Zitieren
#4
hi,
kanton aargau und der liegt gleich neben zürich.
[Bild: style3,white-spc-corrado.png]
Zitieren
#5
Als Deutscher fährt man in aller Regel in Bad Säckingen / Stein am Rhein über die Grenze und dann über die 3er und 24er runter bis Aarau. Von da isses dann eh nur noch ein Katzensprung.

[map]Bresteneggstrasse 9B, 5033 Buchs[/map]
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#6
Hi,
also ich als Deutscher fahre in der Regen in Grenzach, Rheinfelden und Inzlingen über die Grenze Tongue

Stefan hast auch vor an das Treffen zu kommen?

Gru? Andre
Zitieren
#7
Ich muss mal schauen wie mir das zeitlich in den Terminkalender passt, das letzte mal in Buchs war ich glaub 2002.
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#8
also wenn du kommst, darfst du dich gerne bei uns anhängen.
gruss Michi TG
Presi vom
VW CORRADO CLUB SCHWEIZ
-----------------------------------------------------------------
Der Corrado das schönste Hobby der Welt!!! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste