Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche chip !
#1
´bräuchte dringend einen vernünftigen chip für meinen golf g60 hab ein 68er laderrad und keine klima hab schon einige probiert die einen brauchen 17liter die anderen haben keine leistung welchen soll ich nun nehmen hat jemand erfahrung ? ?( :pray oder einen den ich probieren könnte ? weis jemand wo der doc steckt ? nimt mal wider sein telo nicht ab :wand mfg kai
#2
#3
danke für den link wo bekommt man diese chips? und warum haben alle die gleiche bezeichnung? golf und corrado? mfg kai
#4
manches mal hat man bei ebay glück.....
Frag mal den Zoran oder den Herrn Thaibach
#5
Zitat:Original von g60 kai
danke für den link wo bekommt man diese chips? und warum haben alle die gleiche bezeichnung? golf und corrado? mfg kai


Die Bezeichnung ist nur für die Bauform der Chip´s Wink
Bei Ebay gab´s schon, hab aber darüber nicht nur gutes gelesen.
Kannst auch bei mir mal auf der Linkseite schauen, da sind einige Tuningseiten gelistet,
unter anderem auch die von Thaibach.
#6
Na, Zoran ist gerade voll drin im Chipthema. Wink
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
#7
Das heisst Theibach!! e nix a
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
#8
Hi,
macht denn Zoran auch chip´s fürn Vr6?
Hatte ihn schon angeschrieben, kommt aber nix zurück ?(
Mfg
Rocker
#9
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
#10
ebay nein danke die meisten wollen einem für blöd verkaufen ein ehrlicher kontakt hier im forum ist mir lieber . zorans chip würd mich sehr interresieren wie komm ich da dran? mfg kai


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste