Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bastuck gutachten oder ABE
#1
Zitieren
#2
bastuck gibt es meines wissens nach keine abe, jedenfalls nicht für den corrado.
entweder die neueren mit E-prüfung, d.h. drunterbauen und freuen (quasi gleich einem ersatzteilauspuff)

oder die alten mit zwingender eintragung mit tüvgutachten.
ein gutachten hab ich wahrscheinlich noch irgendwo herunm fliegen, könnt ich kopieren.
Zitieren
#3
Konrad, meinst du, die tragen den dann über dein Gutachten dann ein? Er schreibt ja, es ist ein MSD und VSD von einem Golf 2/3 und der ESD ist vom Corrado...
Zitieren
#4
ich meine, die meisten teile sind baugleich.
nur die ESD variieren etwas, je nach golf, passat corrado, wobei golf und rado sogar baugleich sind ?(

morgen kann ich dir mehr sagen Wink
Zitieren
#5
Wäre super lieb, den ich hab keinen bock auf den ganzen scheiss stress von letztem Jahr, wenn die mir den Eintragen dann ist oke ansonsten lass ich es sein!
Zitieren
#6
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#7
Danke euch beiden, kann mir jemand das Gutachten mal per Mail schicken wenns möglich ist? Der Verkäufer hats hier jetzzt auch angeboten ( siehe Angebote ).
Zitieren
#8
Ich hab nich mal n Drucker Sry Big Grin
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#9
Gib mir mal deine Email Adresse, dann schick ich dir das Rote Gutachten (Alte Version) rüber!

Btw bei mir steht auf dem MSD auch Golf...
Zitieren
#10
Wäre Super. Hab dir ne PN gschrieben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste