Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Setupfrage
#11
War nur bissl irritiert weil Du geschrieben hast, dass Du Dir ne Nocke einbauen willst. Da Du ja jetzt schon eine verbaut hast, hast dann auch nach dem Einbau die Software anpassen lassen? Oder steh ich gerade aufm Schlauch?
Zitieren
#12
Wenn er von Hand auf 14Grad eingestellt wurde, ist wahrscheinlich an der Software gar nichts ordentlich gemacht. Das macht man schön im Kennfeld. Und 8Grad mehr Vorzündung ist unter Volllast zuviel! Wenn man eine Nocke verbaut hat und vielleicht nur noch so 0,8bar erreicht, kommt man damit auf über 30Grad Vorzündung bei arger Füllung, das ist Schmarrn. Das "abstimmen" auf dem Prüfstand hätte man sich getrost schenken können in dem Fall. Das ist kein Abstimmen dann, das ist lediglich ein Einstellen.
Zitieren
#13
Zitieren
#14
Wirst es nicht bereuen :thumbsup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste