Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einladung zum letzten Stammtisch im Jahr 2007!!!!!
#11
würde aber nur mit dem passat fahren und spritkosten müssten wir uns dann teilen.
Zitieren
#12
Was ein Tach.....
Zitieren
#13
hier regnet es gerade richtig übel. von mir dann leider auch ne absage.
Zitieren
#14
ich bin eh dafür, dass wir bist April/Mai keinen stammtisch mehr machen. nette leute hin oder her, aber in meinen Augen gehört das gemeinsame Fahren und "rumstehen" mit den Corrados einfach dazu. Ich hab kein bock mit meinem Cosa A da rum zu gurken -.-

Hier Daniel du PC Freak. Wie siehts denn aus, wenn ich meine zwei 512 Ram raus haun und zwei 1024 rein haun will? Geht das so einfach???
Was ein Tach.....
Zitieren
#15
ja sicher geht das.

musst nur gucken dass es der passende DDR-Standard ist und die module mit deinem board gut harmonieren.
Zitieren
#16
hmmmmm und wie seh ich das?? Wollte dann eventuell mal in Media Markt fahren...... ;(
Was ein Tach.....
Zitieren
#17
komm mal in den tollen chat vom forum. bei media markt kriegste sowas nich...
Zitieren
#18
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste