Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"neues" winter/alltags gerätl
#21
nachdem ich die neuerwerbung fast schon in ner scheune vergessen hätte, hab ich mal ne Bestandsaufnahme gemacht....blech top, bis auf 2 stellen am radlauf und scheibenrahmen, innenraum bis auf ein paar "tuning" sünden in gutem zustand, technisch allgemein brauchbar.

Hab vorgestern die frontscheibe rausgeschnitten, da diese im Eimer ist, gleich auch bissl Rost gefunden am Scheibenrahmen und den beseitigt....und beschlossen das ich den kübel gleich neu lacken werde wenn die scheibe schon mal raus ist, da ca. 50 rottöne vorhanden sind. Farbe muss ich noch überlegen... :weg
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#22
ich wäre für grau matt oder RAL Feuerrot hätte ich auch noch anzubieten :ablach
Zitieren
#23
so mal kleines update nach laaaaanger zeit der abwesenheit...die rote reisschachtel läuft nach einbau eines spendermotor schon wieder über 1 jahr ohne nenneswerte probleme....das grüne sorgenkind hat nach intervention von "freunden" eine erneute frankenstein op erhalten und ist kurz vorm duschen in frischem matt grün. so nebenbei sammel ich teile für nen fönantrieb zusammen...mal schaun ob das sein todesurteil wird. :kette
käfer ist auch so nebenbei im werden....corrado steht auch noch in der heimischen garage herum...nach kurzem stöbern im forum ist die aktive zeit vom corrado 2007 zu ende gewesen 8|
wollte doch nur mal kurz den kabelbaum erneuern.... :wand
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#24
Ah der Bääääpsch, guuuude! Big Grin
pleasure by pressure
Zitieren
#25
ahh der oettinger...paar bekannte gibts ja eh noch...
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#26
uno momento....
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#27
mal paar spitzen fotos...unerkennbar und noch stand von irgendwann

[Bild: ynhmbl9t.jpg]

[Bild: xynsckkd.jpg]
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#28
Ich steht auf den alten CRX, find die hammer geil.

Mein Wintercivic geht mir allerdings gehörig aufn Senkel. Nachdem ich letztens vorne Rechts Radlager und Antriebswellenmanschette gewechselt habe, muss der ganze Rotz jetzt wieder raus, weil sich das Traggelenk zerteilt hat...ick freu mich wa...ansonsten läuft die Schüssel Reis aber auch ganz gut Wink
...egal was alle sagen, ich mag den 9A, auf jedenfall meinen ;-)
Zitieren
#29
[Bild: eomdoupa.jpg]

Es gibt uns noch Big Grin
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#30
Man waren das noch Zeiten. Hatte zwar selbst nie einen aber einige meiner Freunde hatten damals welche und bei uns in der Stadt liefen auch zwei / drei. Dampf und Sound hatten die alle.
instagram: thorsten53i
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste