Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Woher Chip Beziehen?
#1
Hi,

Ich bin ja gerade dabei meinen Corri auf Grossen LLK umzubauen.

Ich brauche demnächst einen passenden chip zu meinen setup. Nun ist die frage zu wenn gehe ich?

Es gibt ja zich verscheidene anlauf möglichkeiten zb: Zoran, Dubracers, Theibach, usw...

Mit wenn und welchen chip habt ihr die besten erfahrungen? Mit welchen würd mein Corri besser laufen?

Also, wenn soll ich anrufen von denn chip anbieter?

Corri Mods:

Rs 2 lader

68er Laderad

Grosser Sprinter LLK

K+N Plattenfilter, ohne Resorohr

Normalen Sportendtopf
Mfg

OUTCAST
Zitieren
#2
Klickst oben auf Evolution Online Shop Banner und da wird ihnen geholfen Smile
Gru�?
Rene

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und angst hat, es aufzuschlie�?en. Zitat von Walter Röhrl
Zitieren
#3
Hi,



Zitat:Es gibt ja zich verscheidene anlauf möglichkeiten zb: Zoran, Dubracers, Theibach, usw...

Mit wenn und welchen chip habt ihr die besten erfahrungen? Mit welchen würd mein Corri besser laufen?

Also, wenn soll ich anrufen von denn chip anbieter?
Mfg

OUTCAST
Zitieren
#4
Ich würd den einzeln abstimmen lassen, nicht nu einen Chip einbauen. Den Unterschied zwischen Chip ud Abstimmung habe ich bei meinem deutlich gespürt. Würde mich da an Zoran wenden.
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#5
Antwort wurde doch schon gegeben, mach das über Stefans Shop und order nen Chip vom Zoran!
Zitieren
#6
Kann Thomas (DubRacers) empfehlen. Super Service, super Preise, super Abstimmung....
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Also,


Mittlerweile habe ich rausgefunden das die chips von Zoran und Dubracers so ziemlich die besten sein sollen.

Da ist ein preis unterschied von 50 teuros zwischen denn beiden.......

Weis jemand wie es bei Zoran mit der wartezeit oder besser gesagt lieferzeit zurzeit aussieht? Ich habe gehört das manche leute monate haben warten müssen bis der chip bei ihnen war.

Hat jemand erfahrungen mit Zoran und Dubracers chips? also quasi ein vergleich?
Mfg

OUTCAST
Zitieren
#9
Also bei mir gings super schnell mit dem Versand. Und die Qualität stimmt auch. Schau doch mal beim Evolution-Shop in die Bewertungen. Hab schon mehrere Chips durch und dieser bleibt drin. Super Leistungsentfaltung, egal aus welchem Drehzahlbereich der Volllastbefehl kommt, und wenn du denkst, das wars, dann legt er noch eins drauf. Bindet mir ein Grinsen ins Gesicht und das kommt wirklich nicht oft vor. Sehr schöne Charakteristik.
Zitieren
#10
Da ich ja das ganze mit nen 68er rad fahren möchte, weis ich noch nicht genau wo ich den drehzahlbegrenzer setzten lassen soll.

Was wäre da ein sicherer wert? 6800rpm oder geht 7000rpm auch noch?

Oder welche erfahrungen habt ihr?

Ich weis, viele fragen..... Aber mein ganzer setup bringt mir ja nichts ohne top angepasster software... deshalb die viele fragen...
Mfg

OUTCAST
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste