Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
m-m tuningchip
#21
Hast du Zündung und CO eingestellt? Kommt jetzt ein gescheiter Chip rein?
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#22
Ne.Ich habe wieder den origenalen Chip eigebaut.Mit Leistungsteigerung warte ich besser bis ich den Motor uberholt habe,dann mache ich dass auch vernünftig.Ich dachte nur,wenn man kleineren Laderrad verbaut muss nur die Spritmenge angepast werden und der Ladedruckbegrenzung muss höher gestelt werden.
Zitieren
#23
Falsch gedacht... Wink
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#24
Also fährst du jetz den orginal Chip mit kleinem Laderrad??
Zitieren
#25
Er ist bestimmt wieder auf komplett orig. umgestiegen-oder?
Zitieren
#26
Ne.Laderrad ist auch serie.Wie ist es wenn man nur den grossen Ladelufküller verbaut,muss die Software auch angepast werden?
Zitieren
#27
pleasure by pressure
Zitieren
#28
Hey,



der Theibach soll auch ganz fit sein-falls du dir mal wieder nen Chip holen willst.



MfG
Zitieren
#29
Danke für euere Antworten.Ich warte ersmal ab und werde mich erkündigen,damit ich bei nächsten Leistungsteigerung keine Feller mache.
Zitieren
#30
Feller sind ja auch nicht schlimm. lol Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste