Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
L&S Cartec-Software für G60
#1
Zitieren
#2
Nein, denke das wär dann nix. Ich sag Dir eins: wenn den Chip für 80 Dollar kaufst, kaufst Dir spätestens die Saison drauf den Chip vom Stefan. Hab selber verschiedene Software ausprobiert und bin letztendlich beim Stefan gelandet. Ist die vernünftigste Variante, glaub mir. Denke son paar G60-Fahrer werden mir da zustimmen...
Zitieren
#3
Lass abstimmen, ist besser als ein Chip. Hatte bei mir einen Chip vom Zoran drin, nach meinen Vorgaben. Damit lief er auch ganz gut- nur mit der Abstimmung lief er noch besser :thumbsup:
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#4
Ist auch sicher die High-End-Lösung. Aber wenn er nicht sooooo viel ausgeben möchte aber trotzdem nen vernünftiges Ergebnis, ist das denke ich schon so ziemlich die Mitte.
Zitieren
#5
LS-Cartec bietet auch saubere Arbeit auf ganzer Linie!
Wenn nen Chip, dann würde ich allerdings auch einen vom Zoran ordern!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste