Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Internat. VW- und Auditreffen in Soltau
#1
[CENTER] WHO DARES - WINS / Wer wagt - gewinnt

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. - Leonardo da Vinci, 1452-1519


[/CENTER]
Zitieren
#2
Hi,

mal sehen, wollte eigentlich nach Lehrte, aber mal schauen wie es da ist, vielleicht komme ich auch nach Soltau, wo ist das denn da???

Marco
http://www.corradovr6.eu

Pokaljäger beim Sound Off !!! :pokal
Norddeutscher Meister "Climber A" Heidebrummen 2006
Zitieren
#3
[CENTER] WHO DARES - WINS / Wer wagt - gewinnt

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. - Leonardo da Vinci, 1452-1519


[/CENTER]
Zitieren
#4
ich werde wohl auch da mal rum kommen.
!! Suche Handbremshebel Abdeckung !!
Zitieren
#5
Cool!

Freu mich schon... Du wohnst auch auch nur ca. 30 - 45 Min von mir weg.
Schade das wir uns noch nicht so mal getroffen haben.
[CENTER] WHO DARES - WINS / Wer wagt - gewinnt

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. - Leonardo da Vinci, 1452-1519


[/CENTER]
Zitieren
#6
@dennis: meinst du mich ???
!! Suche Handbremshebel Abdeckung !!
Zitieren
#7
Ja Dich meine ich!

Warst ja heute auch da. Hab dein Auto parken sehen. Hättest es ja wenigsten mal waschen können. Mit dem Corri stand ich ca. 1 Reihe hinter Dir beim parken. Ich fand es da nicht ganz so doll.. Aber 17 Corrados hab ich mit unseren beiden gezählt. Den 16V Kompressor in dieser silber Farbe fand ich schon recht geil!

Wie fandest du es da???
[CENTER] WHO DARES - WINS / Wer wagt - gewinnt

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. - Leonardo da Vinci, 1452-1519


[/CENTER]
Zitieren
#8
naja war halt das erste mal dafür aber ganz ok...wheye fand ich besser...war aber auch nur kurz in soltau.

ja das mit dem waschen ist sonne sache Big Grin wollte es noch machen aber da hab ich mir überlegt ich könnte ja noch 5 min schlafen *g* :2D

den 16VKompressor Syncro fande ich auch ganz gut aber da der typ sich in zeven etwas assig mir gegen über benommen hat bin ich einfach ohne foto vorbei gegangen...hatte mir vor der nase die haube zu geschlagen als ich gerade sein triebwerk begutachten wollte....fande ich echt nett...

klar könne wir uns mal treffen...
kommst du nach stove ???
!! Suche Handbremshebel Abdeckung !!
Zitieren
#9
[CENTER] WHO DARES - WINS / Wer wagt - gewinnt

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. - Leonardo da Vinci, 1452-1519


[/CENTER]
Zitieren
#10
das einzige was mich an dem auto interressiert sind verdichtung, LD,Hubraum und SYNCRO

ka ob richtig geil wird... ich war letztes jahr nicht da aber sollen wohl ca 150 corrado´s und scirocco´s da gewesen sein.

ist mir auch egal ob das treffen richtig gut wird weil ich fahr da mit nen paar kumpels hin und dann wirds immer lustig bei mehr als 3 leuten *g*g* sollange das wetter stimmt.

wir können ja nummern austauschen und dann ruf ich dich an und sag ob was los ist und was kostet....
!! Suche Handbremshebel Abdeckung !!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste