Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann man den Golf G60 mit einem Corrado Steuergerät fahren?
#1
Suche schwarzen Golf G60 Innenraumteppich
Zitieren
#2
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#3
Müsste der Golf auf Grund der anderen Düsen nicht eine andere Einspritzdauer haben? Wäre da vorsichtig.
Zitieren
#4
schlachte 94er VR
Zitieren
#5
Hi!

Kommt auf die Einspritzdüsen an,die verbaut sind.Sind´s die grauen Düsen,dann läuft er mit dem Corrado-STG viel zu fett,sind´s die grünen Düsen,dann geht es.... :thumbup:
Alles rund um den G-Lader
Visit www.g-lader.info
Visit www.corradodatabase.com
Zitieren
#6
Hallo!

Danke für die Antworten!

Habe die grauen Düsen verbaut, naja da werde ich das Auto lieber stehen lassen und der Tüv muss warten oder wird überzogen bis ich die passenden sachen habe!
Suche schwarzen Golf G60 Innenraumteppich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste