Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G60 Automatik Chiptuning + Laderrad
#1
Zitieren
#2
tuning bei einem auto mit defektem getriebe? ;(

aber im prinzip würde das gehen, wenn sonst alles OK wäre, was ich bei dem km-stand jedoch bezweifle...
Zitieren
#3
Im Prinzip geht das, die Automatik spiel da keine Rolle.
Ich würde aber bei 210 Tkm nach 15 Jahren auch mal den Motor vor dem Tuning überholen,
besonders die Lagerschahlen verabschieden sich da gerne, wie bei meinem alten G60 ;(
Zitieren
#4
Motortuning an einer Automatik würde ich nicht machen, das bekommt dem Getriebe nicht so gut. Schon gar nicht wenn es ewig alt ist und sowiso schon Probleme macht.
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste