Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Vorstellung
#21
instagram: thorsten53i
Zitieren
#22
Nun ist die Corrado-Freie-Zeit zur fast Hälfte rum, habe aus lauter Verzweifelung und Tatendrang an meinen Daily-Driver Golf III Joker einiges gemacht. 40er Federn, Golf IV Look-SW, Beleuchtung der Schalter und Tacho umgebaut. Irgenwie kann ichs nicht lassen...

[Bild: eiga7wfc.jpg]

[Bild: u4bfx67g.jpg]

[Bild: vu7nc5g9.jpg]

bevor ich den Corrado in die Winterhalle gebracht habe, habe ich auch hier die Heizungsbeleuchtung überarbeitet und einen neuen Mittelrahmen eingesetzt.

[Bild: nxso4ydz.jpg]

Das Bild ist leider etwas schlecht aber die Ausleuchtung der Ringe ist nun nahezu perfekt !!
Zitieren
#23
Zitieren
#24
Zitieren
#25
Thorsten,index.php?page=Thread&postID=345761#post345761' schrieb:Neue Felgen: BBS Le Mans 8,.5x17 ET20 :thumbup:
Zitieren
#26
Felgen sind drauf

[Bild: cg7fhnkl.jpg]
Zitieren
#27
Ganz klar klasse Optik mit den Felgen.
Finde sie aber wie gesagt ein Zoll zu breit.
Was machst du vorne an den Radkästen?
Zitieren
#28
Werde vorne die Radläufe nochmal nachbördeln, evtl. nochmal einen anderen Reifen probieren.

Ja, 8x17 wäre mir auch lieber gewesen. Aber als ich damals gesucht hatte standen nur 7x17 und 8,5x17 zur Verfügung. Und die 7er waren mir dann doch zu schmal ...
Zitieren
#29
Eine absolute Traumfelge. :love3
Finde aber auch, dass sie zu weit rausstehen bzw. der Corrado jetzt zu hochbeinig wirkt. Da musst du die Radkästen ordentlich ziehen, damit du wieder etwas runter kommst, aber ich denke nicht, dass du den schönen Corri mit gezogenen Radläufen verschandeln willst?
So gesehen wären 7x17 vermutlich die bessere Wahl gewesen.

mfg
Zitieren
#30
Ziehen kommt def. nicht in Frage. Habe VA nochmal auf SP9000 gewechselt. Falken Reifen wären dann aber auch eine Alternative gewesen. Am besten wäre es gewesen wenn die 8 und nicht 8,5 gewesen wären. 7x17 wäre mir jedenfalls zu schmal geworden. (wobei Andys 16V schon geil aussah Wink )

[Bild: zvlxrzvl.jpg]

[Bild: 8ssteetc.jpg]

[Bild: 4dys282l.jpg]

Im Hintergrund ist mein Golf 3 Joker - der Daily Driver Wink
instagram: thorsten53i
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste