Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Vorstellung
#1
Hallo Corrado-Freunde,



ich wollte mich auch nur kurz vorstellen, einige mögen mich bereits aus anderen Foren

kennen, mein Name ist Thorsten und bin (wie Ihr) leidenschaftlicher Corrado-Fahrer.

Habe millererweile meinen 3. Corrado, fahre seit 1996 mit einer kleinen Unterbrechnung

Corrado. Ihr könnt mich auch auf meiner Homepage besuchen: www.53i-styling.de

Und dies ist mein Corrado:

Sesaion 2006:

[Bild: tycxroslmgvkk1rx.jpg]

Sesaion 2007

[Bild: 5lyjcaqhupu1b13p.jpg]

[Bild: Dsc00304-kl.jpg]

[Bild: EdDkC2Dl.jpg]



Smile
instagram: thorsten53i
Zitieren
#2
Hi Thorsten.

Dein Fahrzeug und deine Homepage sind mir bereits bekannt. Toller Wagen und sehr guter Geschmack.

Schön dass du dich hier im Forum angemeldet hast. :top
Zitieren
#3
instagram: thorsten53i
Zitieren
#4
Hi Thorsten,
auch mir ist deine Seite bekannt und gefällt mir muss ich sagen.
Also auch von mir ein herzliches Willkommen :thumbsup:

P.S. Ich hab das gleiche Radio wie du Big Grin
Zitieren
#5
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#6
Herzlich Willkommen.
In einem kann ich dir aber nicht zustimmen.
Es gibt keine echte Alternative zum Corrado!!! :thumbsup:
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#7
wg. dem RS4 ??

[Bild: _wsb_522x406_rs4.jpg]

Recht haste :thumbsup: Wink
instagram: thorsten53i
Zitieren
#8
Genau. Mir gefällt der RS4 auch. Kein Zweifel. Aber ein wirklicher Ersatz für den Corri ist er zumindest in meinen Augen nicht. Da fehlt einfach das gewisse etwas! Sollte jetzt aber nicht negativ aufgefasst werden meine Aussage. :-) Hast übrignes n wirklich tollen Corri und die Page ist au net schlecht!
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#9
Schöner Corrado und tolle Seite! :thumbsup:
Zitieren
#10
instagram: thorsten53i
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste