Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Letztes Corrado-Treffen für die Saison
#1
Zitieren
#2
So Leute, kleine Platzänderung, wir Treffen uns diesmal ca 100meter versetzt am Südparkplatz wo wir uns 1stens alle nebeneinander aufstellen können und viel mehr Platz ist da es ja letztens schon etwas eng geworden ist.

Einfach dort hin wo wir letztens waren, unter der Brücke dort und ihr seit dort wo ihr hingehört

Hier noch der Plan für die die noch nie dort waren.

http://img375.imageshack.us/my.php?image=scs00zj8.png


Bis am 9ten
Zitieren
#3
Wer Anregungen oder Fragen zum Treffen hat, möge dies hier im "Corrado Bereich" unter "Community" bekanntgeben.

Wenn ihr neu angemeldet seid, dann müsst ihr euch bei den Einstellungen im Bereich "Benutzergruppen" in der "Corrado-Gruppe" bewerben, ansonsten seht ihr den Corrado Bereich nicht, da dieser nur für Corradofahrer in der Benutzergruppe "Corrado" sichtbar ist.
Zitieren
#4
Wenn es regnet sind wir im Parkhaus vom ikea.

Ja, ist offen auch am Sonntag ohne Schranken Smile
Zitieren
#5
bin dabei..mal guggn ob ich noch nen 16v mitzaaahhhn kau! Rolleyes
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste