Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VW Corrado VR6 + Kompressor ZR2R + WAES + NOS
#11
Hallo Kompi,

vielen Dank für die Infos....
heute wird es soweit werden , dass ich ihn anschmeissen kann...
geb Euch bescheid ob es klappt.....

Da alles neu ist und auf maximale Bearbeitung ausgelegt ist... Zylinderkopf , Auslass Ventile natrium gefüllt , Ansaugbrück max. bearbeitet , usw... bin ich gespannt wie sich die Sache anhört und fühlt ..

gruss

Mike

PS: Video wird auch erstellt... grins .. aber nur wenn er läuft
Zitieren
#12
Bin ich auch mal gespannt wie er läuft, geht bestimmt gut ab.

Hoffentlich macht ers auch lange, weil wenn du nen Serienblock fährst sind 0,7 Bar LD und ne Lachgaseinpritzung ziemlich mutig.
"Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch mächtig Ladedruck :2D"

94er Corrado VR6: 3L Block, bearbeiteter Kopf, 268er Schrick NW, Schaltsaugrohr, TeZet Fächer, 200 Zellen Metallkat, Bastuck ab Kat, 951er Düsen, Zusatzbenzinpumpe, Vortech V5 Kompressor und Ladeluftkühler
Zitieren
#13
Zitieren
#14
"Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch mächtig Ladedruck :2D"

94er Corrado VR6: 3L Block, bearbeiteter Kopf, 268er Schrick NW, Schaltsaugrohr, TeZet Fächer, 200 Zellen Metallkat, Bastuck ab Kat, 951er Düsen, Zusatzbenzinpumpe, Vortech V5 Kompressor und Ladeluftkühler
Zitieren
#15
Zitieren
#16
"Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch mächtig Ladedruck :2D"

94er Corrado VR6: 3L Block, bearbeiteter Kopf, 268er Schrick NW, Schaltsaugrohr, TeZet Fächer, 200 Zellen Metallkat, Bastuck ab Kat, 951er Düsen, Zusatzbenzinpumpe, Vortech V5 Kompressor und Ladeluftkühler
Zitieren
#17
Zitieren
#18
momentaner Ist Zustand ..... noch nicht abgestimmt ... Treffen Cult in Ried im Innreis 2008 .. bei Schneefahrbahn !!!!

[Bild: CIMG0598.JPG]

[Bild: CIMG0599.JPG]


Hier sieht man die links den Wasser Methanol Tank, die dazugehörige Pumpe befindet sich in der Reserveradmulde , rechts davon die NOS Flasche (gefüllt) welche erst später zum Einsatz kommt.
[Bild: CIMG0600.JPG]
Zitieren
#19
Heute 1000km mit max. 3500 U/min erzielt - Verbrauch bisher 12,0 L/100km ...
Jetzt noch ruhig bleiben , und sich nicht auf der Bahn von anderen Fahrzeug reizen lassen....
Zitieren
#20
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste