Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16V mit zoran chip und 226er Luheuser nocke? was bringts?
#11
hier meine damalige messung:

9A mit KR Kopf auf dem Leistungsprüfstand...

gruss Lu
Power is nothing without control ->Golf 2 Syncro

Bilder vom 16vt Syncro umbau www.vortrieb.net

unter 3,5kg/PS Big Grin
Zitieren
#12
Zitieren
#13
das war die erste einigermassen gebräuchliche antwort danke.....


und wie siehts mit dem drehmoment aus?

ich würde mir zwar kein edelstahl hinmachen aber die mitteltöpe gerade durchschweissen Big Grin


und einen fächer montieren...


wie läuft denn dein auto untenrum?
und ab wieviel touren hast du den abfall des drehmoments?

gruss mischu
Zitieren
#14
95er 2.0 16V u.a. mit Airbags, Klima und Euro 2...to be continued... ;-)
Zitieren
#15
naja ohne die übergänge am kopf/bnrücke zu bearbeiten wirds nicht viel bringen! andere kerzen bin ich nicht gefahren..tanken sollte man mit scharfer abstimmung und zündung schon 98 oktan!

bezügl. dem drehmomentabfall...bin 4 in 1 und 4 in 2 in 1 fächer gefahren..beim 4in1 spürte man nen leichten abfall unten dafür hats ab 5000 mehr gebrannt! klnag war auch bissl anders!

was der ganze spass gebracht hat..naja im sprint von 50-100 konnt ich nem crx vtech (150ps auf 9xxkg) nix geben und e rmir auch nicht! also so um die 170 ps werdens wohl gewesn sein! hatte aber einiges umgebaut :2)

...jetzt spiel ich mich mit dem crx! Big Grin :fahr
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste