09.07.2007, 10:38
hallo vw brüder.
So, nach ca. 3 monaten wurde mein audi 80 endlich aus der garage entlassen...
Nun kann ich mein baby endlich wieder mit benzin füttern und losfahren... :trink
Da ich nun sowieso ca. 700 euro reparaturen bezahlt habe würde ich gerne doch gerade das doppelte reinstecken.
Was bringt mir die luheuser 226er (auslass zu einlass gederhte) nocke und nen zoran chip?
ich hätte gerne untenrum mehr drehmoment.
Hatte dabei noch an einen 7A fächer (audi 90 20v) gedacht und würde den mittelschalldämpfer gerade durchschweissen.
Das ganze soll mir möglichst kostengünstigt etwas bringen.
(Gutes Preis/ Leistungsverhältniss).
ich weis es gibt schon etliche threads hier über den 16v doch was turboumbauten betrifft, das kenn ich zu wenig.
Gruss mischu
So, nach ca. 3 monaten wurde mein audi 80 endlich aus der garage entlassen...
Nun kann ich mein baby endlich wieder mit benzin füttern und losfahren... :trink
Da ich nun sowieso ca. 700 euro reparaturen bezahlt habe würde ich gerne doch gerade das doppelte reinstecken.
Was bringt mir die luheuser 226er (auslass zu einlass gederhte) nocke und nen zoran chip?
ich hätte gerne untenrum mehr drehmoment.
Hatte dabei noch an einen 7A fächer (audi 90 20v) gedacht und würde den mittelschalldämpfer gerade durchschweissen.
Das ganze soll mir möglichst kostengünstigt etwas bringen.
(Gutes Preis/ Leistungsverhältniss).
ich weis es gibt schon etliche threads hier über den 16v doch was turboumbauten betrifft, das kenn ich zu wenig.
Gruss mischu