Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
scirocco (corrado) treffen schweiz 20-22 juli 2007
#1
hey haben da einen flyer in die finger bekommen.

das treffen findet in elgg (ch) statt das liegt grob gesagt zwischen winterthur und wil (sg).

ist zwar nur als scirocco treffen ausgeschrieben aber matze hat in holland mit einem der organiesatoren gesprochen, und der sagte das corrados natürlich auch herzlich willkommen sind.

anreise ab mitwoch 18.7.2007 möglich.

platz gebühr pro person 40.- franken oder 25 eoro
bei vor anmeldung 35.- franken oder 22 euro
besucher / kinder nis 16 jahre gratis

im preis imbegriffen ist:

-zeltplatz
-2frühstücke
-willkommensgeschenk
-open-end-fest und barbetrieb

kontakt und voranmeldung unter

thomas bochtler
leutenegg 5
ch-8577 schönholzerswilen

telefone:

thomas bochtler +41 71 633 35 86
gabi buchenhorner +41 79 632 62 81
christoph weber +41 79 408 42 26

e-mail:

fam.bochtler@bluewin.ch

dachte ich stelle es hier auch mal rein vieleicht gibt es ja den einen oder anderen der rein schauen möchte.
kann euch allerdings nicht sagen wie es dort ausschaut, da ich weder die leute noch den ganz genauen standort kenne.
gruss Michi TG
Presi vom
VW CORRADO CLUB SCHWEIZ
-----------------------------------------------------------------
Der Corrado das schönste Hobby der Welt!!! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste