Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Upgradefähig ?
#11
Ist schon alles sehr komisch-was ist eigentlich mit dem orig Chip?



Den nochmal verbaut? Hast du mal die Batterie abgeklemmt?
Zitieren
#12
mit original-chip springt er einwandfiffi an...
[Bild: banner2.jpg]

P.S.: God Shave The Queen !
Zitieren
#13
Warst Du der, der den Chip ohne Sockel verbaut hatte und mich deswegen während einer Abstimmung angerufen hatte, obwohl der Chip beim Stefan gekauft wurde? Dann wärs eigentlich fair, das auch richtig zu stellen. Weil das liest sich jetzt so, als sei da defekte Ware verschickt worden ?( .
Zitieren
#14
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#15
[Bild: banner2.jpg]

P.S.: God Shave The Queen !
Zitieren
#16
Zündung und CO einstellen, dann sollte es passen Wink . Oder Steuerzeit stimmt um einen Zahn nicht. Wenn man nicht aufpasst kann man auch die Verteilerwelle ein ganzes Stück verschieben beim Umbau. Kann mal passieren. Wegen der "Störung": Prinzipiell ist das keine Störung, nur gehört bei Abstimmungen eigentlich die volle Konzentration der Arbeit, da ist man normal sehr vertieft, da erscheint einem dann ein Anruf wegen etwas, wofür man nicht viel kann, leider unpassend. Sollte ich unhöflich gewesen sein, bitte ich um Entschuldigung Wink .

Edit: Ich seh gerade, es handelt sich um einen 16V, bin von nem G ausgegangen. Am 16V unbedingt schauen, das sich die Kettenräder in der richtigen Position zueinander befinden! Und Zündung natürlich einstellen. Am CO lieber nichts machen Wink .
Zitieren
#17
Nee passt schon, hab nur vom geschäft aus angerufen und da hatte ich nur deine Nummer, weil die mir en Kumpel gegeben hat, der vor kurzem sein GTI bei dir gechippt hatte... Super, danke für die Tipps! hab beim letzten Probelauf gesehn, dass ein marder sich an meinen Zündkabeln "verbissen" hat, hoff mal es hat sich damit erledigt en Kumpel hat noch gemeint, dass mein Verteiler ziemlich fertig aussieht... Mal schauen vielleicht wars das und ich kann fahren bevor es Winterreifenzeit wird...

:thumbsup:
[Bild: banner2.jpg]

P.S.: God Shave The Queen !
Zitieren
#18
Ham ihn heut eingestellt mit der Blitzpistole, aber irgendwie lief er nach gehör eingestellt besser... An was könnt es noch liegen ? Eingestellt wird die Zündung doch mit der markierung auf der schwungscheibe, wo is die bei euch ? Und bei welcher Drehzahl stellt ihr alles ein ? Sad
[Bild: banner2.jpg]

P.S.: God Shave The Queen !
Zitieren
#19
Also das mit dem Sockel weglassen kommt durchaus häufiger vor. Big Grin
Ein Kunde von mir hat das auch mal vergessen, hab dann auch ewig mit Zoran telefoniert woran es liegen könnte, bis ich den Kunden nach dem Sockel gefragt hab. 8o

ist also nicht schlimm und liegt warscheinlich in der Natur der Sache.
let´s Rock
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste