Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hi ich bins- der Kochi
#21
Zitieren
#22
let´s Rock
Zitieren
#23
Zitieren
#24
Aber ich gehe mal davon aus das Du deinem Kunden mitgeteilt hast wie ,was, wo asuschaut.
Ich habe von ihm garnichts mehr gehöhrt!
Aber ist auch egal - soll ja das "Willkommen Forum" sein.

Gruss Kochi
let´s Rock
Zitieren
#25
Zitieren
#26
Naja, eine kleine Bemerkung will ich aber noch loswerden:

Wäre es ein NormaloUser vom Board und keiner der Mitglied in einem gewissen Club ist, hätte es wohl keinen gestört Big Grin. Böser Kochi, darfst doch net Kritik an einem Corradoclubfreund vom Corradogott üben ! Sowas macht man doch net Rolleyes .

:ablach
Zitieren
#27
genau! und deinen quartals-schlüsselanhänger ind gold-bi-metallic hast auch noch nciht gekauft!
und überhaupt, was erdreistest du dich sogar mehr als 3mal den kompressor-held anzuschreiben, er ist tip-top-mitglied und du nicht! hast denn gar nichts in der schule gelernt? finde ich sehr entäuschend von dir, auch das du um dein recht kämpfst, sowas wollen wir hier gar nicht haben....ich bin dafür eine gelbe karte wegen gotteslästerei und nicht-kommerz dem kochi zu geben :pray


in diesem sinne auch ein herzliches willkommen von mir, solltest du dringend grüne düsen brauchen ich hab noch ein satz sinnlos rumzuliegen, den könnt ich dir längerfristig borgen (aber ich denk mal du bist schon versorgt...)

edit :fahr Smile 8) Big Grin :2) :] :]
Zitieren
#28
PHO!!! Das ist ja deftig!! Spinnen die jetzt total oder was :qts :wand :tock :wand :qts ich glaub ich steh im Wald!!
Hauptsach dem Corradogott und seinen Jünger gehts so wie ers will :kotz :klopf :kotz
Die machen ihrem Club ja selbst alle schande und nen schlechten Ruf!!!!!



wir sind halt eher für ne gemeinsame :laola mit dem CCD/CSS/CCI/CCS :top und so richtig :essen :prost Big Grin :birne
MfG Oli
93er VR6 K
Moonlightblue Pearl Effect
94er VR6 Darkburgundi Pearl, Vollausstattung, 75tkm
CorradoClubSchweiz #1
CorradoSceneSüd #5
Evolution-Tuning
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste