Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chip vom Zoran...
#1
Mich würde mal interessieren, wer von euch einen Chip vom Zoran hat machen lassen.Vielleicht kann auch der ein oder andere vorher/nachher Leistungsangaben machen.

Bin nähmlich auch am überlegen ob ich es vom Zoran machen lasse...
Zitieren
#2
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
Zitieren
#3
Zitieren
#4
:top
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#5
Ja, wirst es nicht bereuen :top
[CENTER]Canyonero - 12 yards long, 2 lanes wide, 65 tons of American Pride![/CENTER]
Zitieren
#6
Wenn er überhaupt Zeit hat Rolleyes
--------------------------------------------------------------
VW Teufel Pustertal - The Orginal since 1998
Zitieren
#7
Also ich hab vorgestern einen Chip von Zoran bekommen für meinen VR6! Ich bin absolut zufrieden!! Big Grin Wirklich Top Arbeit! :top

Der Motor ist viel Spritziger und zieht viel sauberer und vor allem kräftiger durch!

Und bei "normaler" Fahrweise im Teillast läuft der sechser jetzt irgendwie noch seidenweicher und ruhiger!

Muss wirklich ein Lob an Zoran aussprechen! :prost
Zitieren
#8
:top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste