Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Chip
#1
Zitieren
#2
Was meinst du mit Rest?

Kopf ist bei beiden Varianten gleich lediglich die Nocken sind anders beim 2,9er
Die Peripherie ansonsten dürfte nicht so den unterschied machen...
Ehemals 95er VR6 Turbo
94er Corrado VR6 Automatik - Doppelairbag - OEM
Corrado Club Schleswig-Holstein e.V. Provocation Automobildesign
Zitieren
#3
Ansaugbrücke und die Einspritzung soll anders sein.Bekannter sagt,das die 16 Ps unterschied nicht nur von 0,1 liter mehr Hubraum kommt.Fahre auch ein golf 2mit einem 2,8 er im dritten Gang weg,obwohl der Corrado schwerer ist. :fahr
Zitieren
#4
hab auch nen 2,8er mit abv krims krams drin. ich hab nen chip von ebay und bin recht zufrieden. hier ne tel.nr von dem ich den chip habe 0172-3230383

baujahrabhängig sind auch die nocken und ansaugbrücke vom AAA und ABV gleich!!! bei mir ist alles, ausser motorblock mit 1mm weniger bohrung und der drosselklapper, vom 2.9er.
Corrado G60 03.93 Darkburgundy
Zitieren
#5
Chip von Ebay :wand
Zitieren
#6
Mein Steuergerät werde ich wohl von Sorg-Motorsport machen lassen...
Zitieren
#7
Ich, Gott, der diese Schrauben schuf,
rechtsrum zu und linksrum uff,
geb' Dir die Weisheit, bis ans Grab:
für Schrauben gilt: nach fest kommt ab!
Zitieren
#8
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste