Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Scharfe" Nockenwellen VR6
#1
Zitieren
#2
268er Wellen hätte ich noch welche da. Sind nur 5000 km gelaufen, über den Preis könnte man sich sicher einig werden. Wink Laufen völlig problemlos, merkt man im Leerlauf kaum. Meiner Meinung nach der beste Kompromiss aus Leistung und Alltagstauglichkeit im VR6. Verlagern den VR6 typischen Kick bei 3500 etwas nach hinten, zieht dann aber wesentlich wuchtiger bis fast in den Begrenzer.
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#3
Freund von mir fährt 272er dbilas, Hartmann Fächer, chip und hat 199ps lt Prüfstand, das ist aber noch nicht alles, leider klopft der Motor

Leerlauf wie serie
Zitieren
#4
@ Stefan: Has ne PN! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste