Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chiptuning 1.8 T
#21
Zitieren
#22
@Osnabrücker VR6

Kennst du vielleicht jemanden der dort etwas gemacht hat?

Und kann wer estwas zu der Software von

Muggiano und MTM sagen.
Zitieren
#23
@Buchi
Ja kenne ich wieso? :thk
Zitieren
#24
...powered by Garrett Big Grin
Zitieren
#25
Sag das mal im Cupraform das der Muggianu von MTM kauft. Big Grin Da bekommst dann wieder seitenlange Vorträge....
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#26
Zitieren
#27
http://www.pagenstecher.de/showtopic.php...did=142424

Hier wird auch gerade über FTS gesprochen bzw 1.8 T chippen.Nur mal so am Rande.
Zitieren
#28
Hallo

Also sollte ich ein geschlossenes Schubumluftventil benutzen das das originlae ersetzt und die Luft wieder in den Luftfilterkasten an den Original anschlüssen zurücklässt??
Und den Chip werde ich mit wahrscheinlich von PS-Systems hollen die haben ja die Chips von Zoran!!

mfg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste