Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Original Chip G60?
#21
Leistung = Hubraum mal Ladedruck! 1,2bar!! Big Grin


Mode kommt und geht, Corrado kam und blieb :-)
Zitieren
#22
Da sich hier im Forum und auch in diesem Thread Leute beteiligen, die sich schon 10 Jahre und mehr mit dem Thema Corrado beschäftigen, reicht das aus, um zu wissen, wie dein Auto läuft. Ich glaube es gibt fast nix beim Thema Corrado, was nicht irgendwer hier im Forum schonmal gesehen hat. Kannst ja mal vorbeikommen. Dann zeig ich dir, wie ein Corrado mit 68er Rad die schön davon fährt :2D
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
Zitieren
#23
Leistung = Hubraum mal Ladedruck! 1,2bar!! Big Grin


Mode kommt und geht, Corrado kam und blieb :-)
Zitieren
#24
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
Zitieren
#25
Und genau das ist mein problem ich habe noch den original chip drin läuft aber wie geschmiert Big Grin Und was mit einem Motor passiert der mit einem falschen Krafftstoff-Luftgemisch im Vollastbetrieb getreten wird ist mir sicherlich bekannt immerhin habe ich auch sieben Jahre Berufserfahrung als Kfz-Mechaniker, nun Frage ich mich: ist mein Steuergerät angeglichen und wie finde ich es heraus?
Leistung = Hubraum mal Ladedruck! 1,2bar!! Big Grin


Mode kommt und geht, Corrado kam und blieb :-)
Zitieren
#26
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
Zitieren
#27
Ok danke aber ich glaube ich werde mir einfach einen angepassten chip zulegen, das kann sich ja nur positiv auf meine Leistungsentfalung auswirken Smile Dann bin ich auf der sicheren Seite.
Leistung = Hubraum mal Ladedruck! 1,2bar!! Big Grin


Mode kommt und geht, Corrado kam und blieb :-)
Zitieren
#28
Das ist wirklich das Beste, was du machen kannst. Frag mal den Stefan nach nem EVO-Chip. Sollte so ziemlich das beste sein, was du fürn G bekommst.
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
Zitieren
#29
Cool, danke Big Grin
Leistung = Hubraum mal Ladedruck! 1,2bar!! Big Grin


Mode kommt und geht, Corrado kam und blieb :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste