Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Original Chip G60?
#11
Zitieren
#12
Leistung = Hubraum mal Ladedruck! 1,2bar!! Big Grin


Mode kommt und geht, Corrado kam und blieb :-)
Zitieren
#13
Bei Ebay gibts schon mal ab und an G60 Motoren falls Dir nen Kolben wegschmort :2D
Ich würde die Zündung noch auf 10° vor OT stellen, nen 58iger Rad draufschnallen, ungeeignete Zündkerzen verbauen und Normal-Benzin (billiger!) tanken, den Ladeluftkühler kannste dann auch weg lassen...

Mal im Ernst, besorg Dir vom Zoran nen angepassten Chip für Dein Steuergerät!
Zitieren
#14
Zitat:Original von g60murmeltier
es gibt jetzt bei uns in der gegend bestimmt schon zwei oder drei Porsche Fahrer denen es gar nicht gefallen hat das sie Gegen einen Corrado einstecken mussten .

Was waren das für Porsche.... 924er?
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#15
Zitat:Original von StefanOG60
Zitat:Original von g60murmeltier
es gibt jetzt bei uns in der gegend bestimmt schon zwei oder drei Porsche Fahrer denen es gar nicht gefallen hat das sie Gegen einen Corrado einstecken mussten .

Was waren das für Porsche.... 924er?

:ablach :ablach :ablach
Zitieren
#16
Porsche Boxster und Cayman X( wenn ihrs nicht glaubt kommt vorbei! bis 200km/h kommt er nicht vorbei, sogar mein Kumpel mit einem 2,9er Vr6 spielt auf der Autobahn mit Porsche!
Leistung = Hubraum mal Ladedruck! 1,2bar!! Big Grin


Mode kommt und geht, Corrado kam und blieb :-)
Zitieren
#17
Sorry aber hätte Thomas noch den 911er, dann würde ich vorbeikommen und dir zeigen wer mit wem spielt :2D Aber ich frage mal Stefan, ob er mir seinen LCR leiht, das reicht auch schon locker :thk
Gru�?
Rene

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und angst hat, es aufzuschlie�?en. Zitat von Walter Röhrl
Zitieren
#18
Glaub ich schon. Wenn da kein S hinten dran steht ist ein boxter ja net gerade ne Macht (normalerweise spricht man ja hier auch net von Porsche....) . Ein Boxter S ist dann aber auf alle Fälle schneller wie n Corrado mit vermurkstem Setup.
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
Zitieren
#19
Dann muss es aber schon ein 986er mit der 2.5 Liter (später 2.7 Liter) Maschine sein. Die hatten 205, 220 und zum Schluss dann 228 PS. Mit Mittelmotor und Heckantrieb hat der aber klare Traktionsvorteile gegenüber nem Corrado. Also ich hege da auch meine Zweifel dran, vor allem weil er unabgestimmt mit Serienchip (65 LR!) nicht die volle Leistung abrufen kann. Im Grunde isses mir aber völlig gleichgültig, irgendwann is halt nix mehr mit Vortrieb wenn Löcher im Kolben sind. Dann winkt sogar der Pandafahrer gen Standstreifen... Big Grin
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#20
:ablach :top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste