Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Original Chip G60?
#1
Hallo, ich habe ein kleines Problem ich brauche ein bild von einem original chip aus einem g60 digifantsteuergerät weil ich habe mir letztes Jahr ein chip aus dem Hause SLS zugelegt finde aber das er vorher viel besser lief daher glaube ich das mein vorbesitzer schon ein chip tuning durchgeführt hat. Jetzt würde ich gerne wisen wie ein original chip aussieht damit ich ihn vergleichen kann, kann mir jemand helfen? ?(
Leistung = Hubraum mal Ladedruck! 1,2bar!! Big Grin


Mode kommt und geht, Corrado kam und blieb :-)
Zitieren
#2
[Bild: G60_EE.JPG]
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#3
:birne Ahhh, danke dann war das doch ein originalchip welchen ich drin habe, lief viel besser wie der SLS chip drum habe ich ihn schon verkauft und den alten wieder eingebaut. Das ist ja der Hammer ein Chip für 140 euro und er läufft schlechter wie vorher :down
Leistung = Hubraum mal Ladedruck! 1,2bar!! Big Grin


Mode kommt und geht, Corrado kam und blieb :-)
Zitieren
#4
Mit 65er Rad und Nocke würd ich den Originalchip aber schleunigst wieder raus machen wenn noch bissl länger Freude an deinem Motor haben willst.
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#5
Kannst du mir einen Chip empfehlen? Weil der von SLS war ja ein griff ins klo!
Leistung = Hubraum mal Ladedruck! 1,2bar!! Big Grin


Mode kommt und geht, Corrado kam und blieb :-)
Zitieren
#6
http://www.evolution-tuning.de/shop/cata...ucts_id=30
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#7
Auch wenn der von SLS nicht der beste ist, aber wenn Dein Motor mit 65iger Rad und Schrick-Welle mit orig Chip besser läuft als mit dem von SLS, dann stimmt irgendwas anderes nicht!
Zitieren
#8
Zitat:Original von RadoG60
Auch wenn der von SLS nicht der beste ist, aber wenn Dein Motor mit 65iger Rad und Schrick-Welle mit orig Chip besser läuft als mit dem von SLS, dann stimmt irgendwas anderes nicht!
Ja das kommt mir auch ein wenig komisch vor ich habe den verdacht das mein Vorbesitzer vielleicht das Steurgerät angleichen liess, anders kann ich mir das auch nicht erklären Sad
Leistung = Hubraum mal Ladedruck! 1,2bar!! Big Grin


Mode kommt und geht, Corrado kam und blieb :-)
Zitieren
#9
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste