Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
forums probleme des CCS
#1
hallo leut
für die jenigen unter euch die abund zu auf unserem forum rum düsen,
wir haben seid einigen tagen probleme mit unserem server wo das forum drauf ist.

darum möchte ich auf diesem weg um geduld bitten.

wir arbeiten dran, das wir einen anderen server und ein neues forum kriegen.

besten dank für euer verständnis
gruss Michi TG
Presi vom
VW CORRADO CLUB SCHWEIZ
-----------------------------------------------------------------
Der Corrado das schönste Hobby der Welt!!! Big Grin
Zitieren
#2
ist immer noch down X(
gruss Michi TG
Presi vom
VW CORRADO CLUB SCHWEIZ
-----------------------------------------------------------------
Der Corrado das schönste Hobby der Welt!!! Big Grin
Zitieren
#3
Hatte das euch ja schon mal angeboten auf meinen Server zu nehmen, Angebot und Hilfe besteht nach wie vor noch. Wenn was is, einfach melden. Wink
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#4
hab mich noch gewundert was mit dem ccs los ist...

naja aus irgendeinem grund sind gratis-server nicht viel wert... :birne
Zitieren
#5
Zitat:Original von Pluto2000
naja aus irgendeinem grund sind gratis-server nicht viel wert... :birne

Das hab ich Oli damals schon voraus gesagt, aber auf mich wollt ja keiner hören...
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#6
Zitat:Original von Michi TG

wir arbeiten dran, das wir einen anderen server und ein neues forum kriegen.

besten dank für euer verständnis

Rolleyes
Corrado VR6
Aquablueperl.metalic.
Zitieren
#7
Bevor jemand fragt, ja mich gibts auch noch Big Grin

Der Server is echt nur zum :kotz. Ständig down, Zugangsprobleme ohne Ende, Support gleich null. Kann mich nun seit guten 2 Monaten nicht anmelden, und das als Admin, schon zimlich spassig.

@Stefan
Nochmal Danke für Dein Angebot! Hatten am WE ne kleine Sitzung diesbezüglich. Neuer Server ist bestellt, Forum muss nur noch raufgeladen werden. Die neue Page ist ebenfalls schon fast fertig. Zum Glück haben wir jetzt einen Informatiker im Club :]
[Bild: style3,white-spc-corrado.png]
Zitieren
#8
So, wir haben endlich das neue Forum:
http://www.corrado-club.ch/forum/
[Bild: style3,white-spc-corrado.png]
Zitieren
#9
Themenbereiche schön abgekupfert. Big Grin
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#10
*ichwarsnicht*

Hab ich gar nicht gesehen, aber recht hast du. Könnte schon sein das unser Thomas das von hier übernommen hat.
[Bild: style3,white-spc-corrado.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste