Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Conlog Wegfahrsperre ausbauen?
#1
Hallo Leute

Ich hab in meinem Corri ne Conlog Wegfahrsperre verbaut.
Nun ist mir aber schon vor längerer Zeit einer der Beiden Transponder kaputt gegangen.
Hab gester mein A-Brett ausgebaut um es mit Leder beziehen zu lassen, da dacht ich mir ich könnt jetz das hässliche Loch im A-Brett wo die Conlog sitzt super zumachen lassen und die Conlog abklemmen aber das ist wohl etwas Komplexer.

Hat einer ne Ahnung wie das geht mit dem Ausbau?

Besten Dank
Gruss MC VR6
Jetzt entlich mal mit einer Homepage!
visite my Homepage :thumbsup: :thumbup: 8o
Zitieren
#2
ich habs auch einfach drin gelassen, der Vorbesitzer hatte das Zeug schonmal teilweise abgeklemmt, dann wollt ichs ganz rausreissen, aber wie du schon sagst ist etwas komplex, deshalb ist alles drin geblieben
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Muss das mal ausgraben.

Habe sie bei mir ausgebaut aber irgendetwas muss ich übersehen haben denn die Benzinpumpe macht keinen mucks.

Hat vielleicht wer ne Kabelfarbe der Benzinpumpe oder kann mir sagen wo und nach was ich schauen muss?
Später möchte ich wie mein Opa im schlaf
sterben und nicht heulend und kreischend wie sein Beifahrer ! ! !
Zitieren
#5
ZE, Stecker M, Pin 1+2 sind Sprittpumpe.... http://www.corradodriver.de/HTML/Schaltplaene/VR6/8.htm
[align=center][b][size=24][color=#ff0000]www.corradodriver.de
Zitieren
#6
Hab auch so eine wegfahrsperre und mir ist auch schon ein Chip eingegangen, gibt es vl eine möglichkeit wo ich einen Ersatz her bekomme?
Zitieren
#7
Habe bei mir gestern mal nachgeschaut.

Kabel sind in ordnung und das Relais auch, trotzdem läuft die Benzinpumpe nicht, was kann das noch sein?

Bekommt die von irgendwoher noch nen Signal?
Später möchte ich wie mein Opa im schlaf
sterben und nicht heulend und kreischend wie sein Beifahrer ! ! !
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Zitieren
#10
Tach gesagt ,

ich muss das Thema noch mal hoch holen.
Bevor ich jetzt alles zerlege hat vielleicht einer das Wissen wo im 9A 16V das Conlog-Ding genau verbaut sein soll und wie es aussieht.
Steht da Conlog drauf ? Und was ist die einfachste Variante? Was gibt es als Ersatz zu kaufen?

Danke schon mal im Voraus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste