01.10.2006, 08:48
Operation 20V Turbo
Basis wie eh und jeh:
Golf 3 Bj 1997
Basis 90 PS Joker
280x22 G60 Bremse vorne
226x10 hinten
Weitec Hicon TX Gewindefahrwerk
grob geplant:
- Plusachse
- 312x25 Bremsanlage Audi S3
- 1.8 20V Turbo
- K04 Turboumbau
- G60 Getriebe Kennbuchstabe AYN
- Turbonachlauf über S3/TT Zeitnachlauf (10min) mittels Vr6 Zusatzwasserpumpe
- Front Ladeluftkühler
- zusätzliche Benzinpumpe
- 76mm Hosenrohr
- 200 Zellen Metallkat
- abgestimmte Steuergerätsoftware
- umrüsten auf "alte" Golf 3 Motorhalter
Basismotor:
1.8L 20V Turbo
Motorkennbuchstabe: AGU
110KW/150 PS
Baujahr 97/98
K03 Turbolader
Laufleistung:88.000 tkm
kleiner LLK Beifahrerseite
5 Gang DBZ Getriebe
Der ABF vor dem Ausbau:
DBZ Getriebe ab
Der K03 Turbo
Der 1.8T Luftfilterkasten mit Verstärker/Endstufe & Luftmassenmesser
Basis wie eh und jeh:
Golf 3 Bj 1997
Basis 90 PS Joker
280x22 G60 Bremse vorne
226x10 hinten
Weitec Hicon TX Gewindefahrwerk
grob geplant:
- Plusachse
- 312x25 Bremsanlage Audi S3
- 1.8 20V Turbo
- K04 Turboumbau
- G60 Getriebe Kennbuchstabe AYN
- Turbonachlauf über S3/TT Zeitnachlauf (10min) mittels Vr6 Zusatzwasserpumpe
- Front Ladeluftkühler
- zusätzliche Benzinpumpe
- 76mm Hosenrohr
- 200 Zellen Metallkat
- abgestimmte Steuergerätsoftware
- umrüsten auf "alte" Golf 3 Motorhalter
Basismotor:
1.8L 20V Turbo
Motorkennbuchstabe: AGU
110KW/150 PS
Baujahr 97/98
K03 Turbolader
Laufleistung:88.000 tkm
kleiner LLK Beifahrerseite
5 Gang DBZ Getriebe
Der ABF vor dem Ausbau:
DBZ Getriebe ab
Der K03 Turbo
Der 1.8T Luftfilterkasten mit Verstärker/Endstufe & Luftmassenmesser