Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achtung bei VW-Motorsport Chip !
#21
Silver Corrado Vr6
MFG
Zitieren
#22
...powered by Garrett Big Grin
Zitieren
#23
Silver Corrado Vr6
MFG
Zitieren
#24
Gel Zoran, wir haben ja auch so einen berüchtigten VWM Chip bei dir angeschaut - habe ja in vornherein schon gesagt das der nicht gut läuft, das hat sich dann auch bestätigt warum.
Ach ja wurde auch von einer "angeblichen" verläslichen Quelle gekauft.
.
.
.
[Bild: skizzyone.png]
Zitieren
#25
Ja, ein gut geklauter Namen ist der halbe Verkauf Big Grin.
VWM und RS sind sehr in zur Zeit. Oli will ja meine Evolution-Chips nennen. Aber in Anbetracht von Stefans Läden und seinem Bahlsen-Konsum, könnten manche meinen, das sind Zugaben (Werbegeschenke) zum Essen, wenn man mal wieder Kohle bei ihm liegen lässt :thk .
Zitieren
#26
:ablach

Die Idee hat ich auch schon lang mal mit den EVO-Chips, lass uns mal bei nem :prost drüber reden. Big Grin

PS: Bahlsen Chips heissen jetzt übrigens Lorenz. :top http://www.lorenz-snackworld.de/
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste