Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golf 3 1.8l ABS Motor - Zoran Chip
#11
MfG

badboy
Zitieren
#12
dir sei verziehen :4trink
...egal was alle sagen, ich mag den 9A, auf jedenfall meinen ;-)
Zitieren
#13
Ich habe es nicht genau im Kopf, aber da war noch was das die Welle vom PF Motor noch einen Tick besser ist als vom 2E. Müsste ich aber erst in den Unterlagen noch einmal nachsehen.
Zitieren
#14
ist aber im grunde egal: wenn ich mir nen chip von zoran hole, würde ich mich auch darauf verlassen, was er als gutes setup vorschlägt...
...egal was alle sagen, ich mag den 9A, auf jedenfall meinen ;-)
Zitieren
#15
[Edit by Zoran: Werbung gelöscht, da es wohl ein Werbeuser-Account ist...]
Zitieren
#16
@jel79
scheinst dich hier nur zu Werbezwecken angemeldet zu haben! 4 Posts und allesamt den selben Inhalt. :nospam
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste