Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Please Help !!!!!!!
Hi Ihr Glückliche Schweizer !!!!

Also mein Problem:
Ich bin leidenschaftlicher Shisha (Wasserpfeife) raucher, und wir hier in der BRD haben ein Gesetz das dieser Tabak nicht über 5% Feuchtigkeitsgehalt haben darf. :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz
Naja, genug Unmut geäusert von meiner Seite aus jetzt. Rolleyes
Jedefalls gibt es dieses Gesetz bei Euch in der Schweiz nicht (IHR GL?CKLICHE) !!!!!!!!!!!
Meine Frage: Wer würde sich die Mühe für mich machen und mir welchen besorgen und schicken???
Natürlich würde ich demjenigen auch entgegen kommen wenn er was von mir bräuchte. :2)
Oder halt gegen einen Obolus !!!! Wink
Bitte melden per PN bei mir !!!!!
Danke schon im vorraus & Gru? Sven
Es war einmal:
Chip By Chefe, 68er Laderrad, Bastuck ab Bi-Kat (Hartmann) + Fächer, Nocke asym., Schwungsch. erleichtert , ein+ausla? erweitert , New Block, Gr. LLK, KW2 usw.
:ablach :ablach :ablach

Na du hast probleme.
Zitat:Original von Psychopath
:ablach :ablach :ablach

Na du hast probleme.
Bitte nicht zuspamen Phil !!!!!!
Ich glaube aber Du hast ein Probl. mehr wie ich!!!! :2D :ablach :ablach :ablach
Gru? Sven
Es war einmal:
Chip By Chefe, 68er Laderrad, Bastuck ab Bi-Kat (Hartmann) + Fächer, Nocke asym., Schwungsch. erleichtert , ein+ausla? erweitert , New Block, Gr. LLK, KW2 usw.
In Holland gibts auch lustige Sachen, die bei uns mehr oder minder verboten sind! Wink
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitat:Original von g60-kris
In Holland gibts auch lustige Sachen, die bei uns mehr oder minder verboten sind! Wink

Hör auf, der ist ja von Natur aus schon drauf :ablach :ablach
[CENTER][Bild: CorradoBanner.jpg][/CENTER]
Zitat:Original von g60-kris
:vertrag ---->>> :jugde --->>> :ban
Sowas mache ich nicht, ist alles LEGAL. Wink
Gru? Sven
Es war einmal:
hast pn
gruss Michi TG
Presi vom
VW CORRADO CLUB SCHWEIZ
-----------------------------------------------------------------
Der Corrado das schönste Hobby der Welt!!! Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste