07.08.2006, 12:51
Hi,
ich bau mir gerade einen Alltags-G60 auf. Zwecks Haltbarkeit soll das originale Laderad draufbleiben (mal sehen wie lange ich den Vorsatz durchhalte ). Dazu kommen grosser LLK und eine 268/276° Schrick-Nocke.
Ich hab einen super Chip vom Zoran für genau das Motor-Setup; allerdings eben mit 70er LR.
Kann ich diesen Chip auch mit dem 80er LR fahren? Ich denke mal ja, denn mit weniger Druck sollte das Steuergerät ja zurechtkommen?! Oder irre ich mich da und brauche nen anderen Chip?
ich bau mir gerade einen Alltags-G60 auf. Zwecks Haltbarkeit soll das originale Laderad draufbleiben (mal sehen wie lange ich den Vorsatz durchhalte ). Dazu kommen grosser LLK und eine 268/276° Schrick-Nocke.
Ich hab einen super Chip vom Zoran für genau das Motor-Setup; allerdings eben mit 70er LR.
Kann ich diesen Chip auch mit dem 80er LR fahren? Ich denke mal ja, denn mit weniger Druck sollte das Steuergerät ja zurechtkommen?! Oder irre ich mich da und brauche nen anderen Chip?
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung.