Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
original Laderad mit Chip für 70er LR fahrbar?
#1
Hi,

ich bau mir gerade einen Alltags-G60 auf. Zwecks Haltbarkeit soll das originale Laderad draufbleiben (mal sehen wie lange ich den Vorsatz durchhalte Big Grin ). Dazu kommen grosser LLK und eine 268/276° Schrick-Nocke.

Ich hab einen super Chip vom Zoran für genau das Motor-Setup; allerdings eben mit 70er LR.
Kann ich diesen Chip auch mit dem 80er LR fahren? Ich denke mal ja, denn mit weniger Druck sollte das Steuergerät ja zurechtkommen?! Oder irre ich mich da und brauche nen anderen Chip?
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
#2
Also normal wäre ein neuer chip da schon besser. Ich denk mal mit dem chip für´s 80er rad wird der zuviel sprit reindrücken. Aber wieviel das ausmacht, kann dir nur der Zoran sagen Wink
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
Zitieren
#3
na dann bau doch glei das 70er rein und fertig...schreibst ja selber das du dir nicht sicher bist ob du das durchhälts mit dem 80er! :2D
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste