Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SPEED & STYLE CUP (Beschl. Rennen )
#21
VW

Corrado RULEZ!!!
Zitieren
#22
na des is aber a schöner griff is klo! :down
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#23
Hej ich kann leider Morgen nicht mit dem Corri kommen :down .
Hab meine Taferln noch nicht. Aber am Montag habe ich sie wieder :top :
Gott sei Dank. Aber am Sonntag muss ich meinen Mitteltopf reintun und das Auto Höherlegen Sad . Aber Morgen bin ich dabei beim Beschleunigungsrennen. Ich habe eh noch deine Nr. da können wir uns zam rufen das ich mal deinen Corri betrachte.
Zitieren
#24
tja für das wetter haben die veranstalter nix können! :down schei** regen! na was ich ned so toll fgunden hab war das man ned reinfahren hat können sondern nur aussen parken! des war beim auftaktrennen vom RW besser!und für das was werbung im radio gmacht worden is waren auch ned so viel leute da! ich glaub kaum das da 3-5000 leute da waren wie angekudigt! Sad
so 7 corris waren da, aber die meisten her herunter gekommen (ausser meiner) Big Grin
na aber wenigstens hab ich mal in sascha live getroffen! aber war scho a bissl zufall dabei! Big Grin
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#25
Zitieren
#26
ja für die 10 euro wars schei**e!und überhaupt das immer nur 1 gfahrn is war a dreck!a bissl fad! ich hoff beim RW is des anders! :top
und die party am abend dürft denen a bissl ins wasser gefallen sein weil bei uns hats auch gregent wie kübeln! :ablach
hats den einen scirocco gsehen mit airridefahrwerk? der war geil!und der orange karmann ghia war auch extrem geil! schade das ich da ka zeit von dem gsehen hab! :pray

ja des mitn parken war echt a zufall, wennst des ausmachst schaffst des eh nie!na ich hoff wir sehn uns beim RW auch wieder, vielleicht park ma wieder nebeneinander! Big Grin
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#27
Ja das hoffe ich auch das das bei RW anders wird. Die übertreibens schon ein wenig dort. 2 Freunde von mir wolltens nicht mitfahren lassen weil ihre Autos zu laut waren. Die haben doch glatt dort die dB gemessen. Aber die Flugzeuge was drübergeflogen sind ...! Naja was solls aber Hauptsache der Mitsu Evo VII Rallye darf da mitfahren. Alles nur besch.....!

Denn Scirocco habe ich leider nicht gesehen.
Zitieren
#28
na beim rw wirds nicht anderes sein werdens auch dB messen! 96dB is obergrenze! :down na der evo war schon laut aber, naja was solls wird halt a bissl vitamin B schon gholfen haben! :down


ich schick dir mal a foto vom rocco! :top
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#29
@bepsch 16v
foto könntest ja öffentlich machen :top
Zitieren
#30
ja prob is nur mit webspace! Sad und die ganze raufladerei mit an 486 DX2 und 28.8 Modem geht nix weiter! :motz
oder kannst du wo rauf geben? dann schick ich dir auch no a paar fotos von dem Event! :top
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste