Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SPEED & STYLE CUP (Beschl. Rennen )
#11
Na dann hoff ich doch das ich euch alle nächstes Jahr am See unten sehe oder?? Big Grin

Ja 23./24. is Racewars mein Bruder fährt dann mit seinem Corri VR6 auch hin, hoff die haben keine DB-Beschränkung weil dem seiner hat ca. 120db!
VW

Corrado RULEZ!!!
Zitieren
#12
Na mitn see is so a sache!ich glaub ich werd da nie hinfahren, weil da is mir einfach zu viel los und zuviel besoffene und andere deppen! Ich glaub das einzige vw treffen was ich ansteuern werd is Trausdorf (ehm. Mörbisch) des is ned so weit und so viel los is a ned! Ausserdem hab i ja andere hobbys a no ausser die autokracksn! :ablach
Na des mit de 120dB wird a problem werden da kann er sich schon mal 2packl stahlwolle besorgen und in jede öffnung vom motor stecken!weil es sind glaub nur 96 dB zuglassn! :top
Na wird ma mal schauen wie des morgen wird!um die 10 euro möchte i was ordentliches sehen (ok mein corri steht eh dort das is scho was ordentliches) Big Grin
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#13
VW

Corrado RULEZ!!!
Zitieren
#14
na kennst niemenden anderen der hinfahrt und so mal die vorhut macht und schaut wies mit den grünen ausschaut? Wink
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#15
Leider nicht weil die die ich kenn haben auch alle aufgmachte Wagerl!!!

Wann fangt das Rennen morgen an??? hätt ab 17:00 nämlich den Impreza WRX STI!!!!! :top
VW

Corrado RULEZ!!!
Zitieren
#16
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#17
Von nem geilen Autoverleih, der hat auch den R32 leider war der schon verborgt!!! Ja könn ma machen ein Testfartel dann komm i mitm Subi dorthin a bissi angeben und Angst vor der Polizei brauch ich auch keine haben!!
VW

Corrado RULEZ!!!
Zitieren
#18
na des wär supa! aber wennst angeben willst musst mitn corri kommen :top
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#19
Ja stimmt leider gehts mitn Corri ned....Werkstatt hat grad angerufen!!! Corri steht leider mindestens bis Dienstag dort!! und am Montag hätt ich Spenglertermin!!!!!! :down :down das is totaler sh..!!
VW

Corrado RULEZ!!!
Zitieren
#20
Na des is echt a sch.. ! :down aber warum steht er in da werkstatt? Der kabelbrandschaden is doch eh schon beseitigt oder?oder is wegen der lichtmaschine?hab ja da irgendwas glesen das da was im eimer is!und was machst überhaupt beim spengler?musst no a bissl was ziehn lassn? ?( ?( ?(

Na jedenfalls wird ich morgen wenn ich hin fahr (zu 90%) mit corri kommen weil mit der winterschlampe lassns mi eh ned rein! :ablach
Also muss ich notgedrungener weise heut no autowaschn!weil autopflege is ja bekanntlich image pflege! Big Grin
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste