Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leistungsdiagramm zum Anpassen des Chip?
#1
Wollte nächste Woche mal auf n Prüfstand fahren, um

a) zu wissen, was er so unter der Haube hat, und

b) dachte ich mir, das Zoran evtl den Chip noch etwas verfeinern bzw anpassen könnte, falls man am Diagramm noch was zu bemängeln hat?!

Daher richtet sich die Frage mehr oder weniger nur an Zoran... Big Grin
Zitieren
#2
das würde mich auch interessieren.. den gleichen gedanken habe ich nämlich auch Wink
und tschüss...

Corrado G60 exclusiv :2D mit ner Menge Sachen die Spass machen...
Meine ebay Aktionen
Zitieren
#3
Eigentlich sollte da auch Abgestimmt werden, wenn der Wagen am Prüfstand steht. Wäre das beste.
Zitieren
#4
Aber nicht jeder Verein, der nen Prüfstand hat, kennt sich automatisch mit G60 aus und kann den gut abstimmen, Prüfstand hin oder her.
Ich will meinen Chip vom Zoran jedenfalls behalten, aber vom gefühl her könnte man da noch was verbessern, daher mein Gedankengang...
Zitieren
#5
Ich meinte das Zoran dann auch vor Ort sein sollte, wenn er auf der Rolle steht.
Zitieren
#6
Problem dürfte sein, das der knapp 500 Km von mir weg wohnt :birne

Sonst hätte ich wohl auch ne "richtige" Abstimmung, und würde die Frage hier gar net stellen..
Zitieren
#7
Wenn die Lambdawerte mitgeloggt werden ist das machbar Wink. Ansonsten bringts relativ wenig.
Zitieren
#8
Zitat:Original von Zoran
Wenn die Lambdawerte mitgeloggt werden ist das machbar Wink. Ansonsten bringts relativ wenig.

wäre das auch für einen chip bei waes eine möglichkeit ?
und tschüss...

Corrado G60 exclusiv :2D mit ner Menge Sachen die Spass machen...
Meine ebay Aktionen
Zitieren
#9
Okay, das is mal ne Aussage!
Werde mal nachhorchen, ob die das machen können, denke ich aber eher nicht....
Zitieren
#10
Für Waes fehlen mir die Erfahrungswerte bezüglich möglicher Zündzeitpunkte in nem G.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste