Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallöchen
#1
Es lebe die Zwangsaufladung!
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen :huhu
MfG.Sven
Zitieren
#4
VW

Corrado RULEZ!!!
Zitieren
#5
ja hallo und viel spass noch! Big Grin (wirds sicher geben :top )
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#6
Willkommen :top :top :top
Zitieren
#7
Herzlich willkommen hier!

Und dank des Lobes, sowas entschädigt für die vielen Stunden die hinter dem Forum stecken, aber wir arbeiten weiter hart daran noch besser zu werden. :]
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#8
noch besser? geht des überhaupt noch? ?( (ohne jetzt wieder in ein zu, nach 5 sinnlosen beiträgen geschlossenen, thread abzugleiten) ich mein besser kanns nur no werden wenn man für jeden besuch 5 liter sprit oder sonst passende entschädigung bekommen würd! :top
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#9
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#10
auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass hier............:laola

@bepsch des mitn sprit wär echt a super idee.... :top
nie mehr tankstelle............

alex
Wenn man wieder mal richtig schönen Urlaub machen will ------> Wörthersee/Kärnten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste