Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin M4RTiN aus Holland und neues (zweite) Corrado gekauft :-)
#21
Moinsen, kennen uns ja auch schon!

:prost
Zitieren
#22
hallo und herzlich willkommen!! :prost

deine hompage ist super und vor allem hätte ich nicht gedacht das es in der türkei corrado´s gibt,krass.Corrado ist weltweit zu finden :top
Top Seller: AB FREE(5),KA-TI 53(2),Turbocharged(1)
[Bild: 43pa0eu.jpg]
Zitieren
#23
instagram: thorsten53i
Zitieren
#24
Ich schaue so 1x die Woche mit rein. Bin zwar zwangsläufig auch bei Facebook, aber da gibts ja 1000de Gruppen zum Corrado :thumbdown:

Database gibts hoffentlich noch ewig 8-)
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#25
... ist mir vollkommen Schnuppe und interessiert mich nicht die Bohne, auch wenn es da viel vom Corrado geben soll. Aber es gibt ja genug herkömmlicher Alternativen im Web, die ausreichen. Ich bleibe den Webseiten treu!

Ron
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#26
facebook ist doch pflicht.
genau wie du jetzt auf
whisper
z.b. deine corradosucht beichten musst :2D






vorsicht, dieser beitrag könnte homöopathische dosen von ironie enthalten Rolleyes
btw.: mich findet man auch nicht im fratzenbuch
Zitieren
#27
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#28
Geht mir zu weit.
Passt erstens überhaupt nicht ins Thema und erst recht nicht in ein Autoforum. Dafür gibt es andere Plattformen.
instagram: thorsten53i
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste