Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. August 8. int. VW-Audi Treffen in Breitenbach SO
#11
Jop! Das war super, weill wir so viele waren, angegebene 18 aber offiziell waren 21 anwesend über den Tag verteilt :top , hat ja trptzdem gereicht :pokal :pokal :pokal die mit den zweit meisten Mitglieder hatten ja nur 14 Autos da Big Grin

Treffen selber war ja so unter durchschnitt, zu teuer 20sFr.- kein T-shirt oder so was ähnliches. :pokal sind nicht nach der Kategorie angeschrieben, keine Airbrusher, oder Glassritzer (sorry, weiss ned, wie das heisst)
Bewertung war gut........... ausser bei einem Polo :2D :ablach
MfG Oli
93er VR6 K
Moonlightblue Pearl Effect
94er VR6 Darkburgundi Pearl, Vollausstattung, 75tkm
CorradoClubSchweiz #1
CorradoSceneSüd #5
Evolution-Tuning
Zitieren
#12
Gratulation Brüderchen! :klatsch
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#13
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
Zitieren
#14
Ja war echt super Einsatz! Nochmals danke an alle die gekommen sind! Das nägste ist a schon in einer Woche am 17.8 in Haag Liechtenstein, also auf Jungs :top
MfG Oli
93er VR6 K
Moonlightblue Pearl Effect
94er VR6 Darkburgundi Pearl, Vollausstattung, 75tkm
CorradoClubSchweiz #1
CorradoSceneSüd #5
Evolution-Tuning
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste