Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. August 8. int. VW-Audi Treffen in Breitenbach SO
#1
3. August
8. Internationale VW/Audi-Treffen in Breitenbach SO vom VW-Audi Club Thierstein http://www.vwaudiclub.ch/HOME.htm
Ist ein sehr gutes Treffen und hat auch viele schöne Audis. Gibt Tombola, 69 Pokale auch für den grössten Club, Airbrush, etc
ca 250 Fahrzeuge haben auf dme Asphalt platz, der rest muss auf der Wiese parken, im ganzen sind dort immer so über 600 Autos anwesend!
Wer ist alles dabei?
MfG Oli
93er VR6 K
Moonlightblue Pearl Effect
94er VR6 Darkburgundi Pearl, Vollausstattung, 75tkm
CorradoClubSchweiz #1
CorradoSceneSüd #5
Evolution-Tuning
Zitieren
#2
So, wie siehst aus, wer kommt alles? Wäre schön, ein paar Deutsche zu sehen! Wir sind bis jetzt 13 Corris 8) :top
MfG Oli
93er VR6 K
Moonlightblue Pearl Effect
94er VR6 Darkburgundi Pearl, Vollausstattung, 75tkm
CorradoClubSchweiz #1
CorradoSceneSüd #5
Evolution-Tuning
Zitieren
#3
Kommt echt kein Deutscher nach Breitenbach? :pray
Sind immer noch 13 schweizer Corris Wink
MfG Oli
93er VR6 K
Moonlightblue Pearl Effect
94er VR6 Darkburgundi Pearl, Vollausstattung, 75tkm
CorradoClubSchweiz #1
CorradoSceneSüd #5
Evolution-Tuning
Zitieren
#4
Korrektur nun sind es 14 Corris, Chume au!!
Corrado fahren --> und das bis zum bitteren Ende!!

Mi: 05.07.2006 Meine Powerkugel :gas (G40) fuhr heute ohne mich aus meiner Garage :heul1 :heul1 " Es war ne geile Zeit........"
Zitieren
#5
Hey super, dass du jetzt doch au chunsch :top dänn wirds ja richtig lustig Big Grin 8) :pray :fahr
MfG Oli
93er VR6 K
Moonlightblue Pearl Effect
94er VR6 Darkburgundi Pearl, Vollausstattung, 75tkm
CorradoClubSchweiz #1
CorradoSceneSüd #5
Evolution-Tuning
Zitieren
#6
Cool je mehr desto besser :top
Zitieren
#7
aktuell sind 10 Corris, 1 Leon, 1 Ibiza, ein G40 und ein G60 also 14 Fahrzeuge... :fahr

könnten ruhig mehr sein, an alle die nicht kommen :klopf Big Grin
MfG Oli
93er VR6 K
Moonlightblue Pearl Effect
94er VR6 Darkburgundi Pearl, Vollausstattung, 75tkm
CorradoClubSchweiz #1
CorradoSceneSüd #5
Evolution-Tuning
Zitieren
#8
Hallo,
an alle die nicht da waren: Ihr habt nichts verpasst.
Bin nach ner halben Stunde wieder gegangen.

Gruss Andre
Zitieren
#9
Yes!!! Geschafft!! Big Grin Big Grin

----->http://www.pixum.de/int/img.php?u=fust25...h&ts=12267
----->http://www.pixum.de/int/img.php?u=fust25...r&ts=12267

Grösster anwesender Club

:top :top Danke an alle die gekommen sind, auch die die nur kurz da waren. War echt :top :top
Corrado fahren --> und das bis zum bitteren Ende!!

Mi: 05.07.2006 Meine Powerkugel :gas (G40) fuhr heute ohne mich aus meiner Garage :heul1 :heul1 " Es war ne geile Zeit........"
Zitieren
#10
hihi genau, der CCS war heute richtig gut vertretten hätten aber mehr sein können... die die nicht gekommen sind :motz :klopf :tock

PS: aber das nächste mal schaut ihr besser an den raststätten, das war ja haarscharf dann hätte den CCS mal unter die Lupe genommen und da ist sicher nicht jeder absoult legal... Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste