Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chip nach Laderbearbeitung anpassen?
#1
:teufelBAD BOYS HAVE BAD TOYS :teufel
Zitieren
#2
mehr druck=mehr arbeit (bei der software). ich würds machen lassen. am besten den admin-chip.
Zitieren
#3
:teufelBAD BOYS HAVE BAD TOYS :teufel
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Sind die Turbo Chips nun eigentlich fertig?
Zitieren
#6
@Zoran:

alles klar. Hatte dir hier eine PN übers Forum geschreiben. Keine Ahnung warum die nicht angekommen ist. Eine Fehlermeldung oder ähnliches habe ich jedenfalls nicht bekommen. Aber hat sich jetzt ja auch so erledigt. Danke
:teufelBAD BOYS HAVE BAD TOYS :teufel
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Wie soll man jetzt mit Dir Kontakt auf nehmen zwecks Chip und Bezahlung habe das letzte mal nur ne e-mail von deiner seite bekommen sonst keine Antwort...
Zitieren
#9
Es gibt ein Telefon..........Ja wir sind in einer Modernen Zeit angekommen! Big Grin

Das ist bei mir Leider genauso.....Email oder Pn gehen Leider oftmals unter! Ist keine Böse Absicht!

Aber Telefon wirkt immer! :top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste