Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfahrt Merklingen A8 über Karlsruhe, Pforzheim
#1
Wer hat Lust, gemeinsam das Zeltwochenende des CCD, CCS und CSS am 11.-13.7 anzusteuern?

Vorschlag für den 1 Treffpunkt: Parkplatz Pforzheim West.
Uhrzeit: 13 Uhr?

Vorschläge für weitere Treffpunkte?
Ciao,
Markus

Zitieren
#2
Ab der Ausfahrt ist es ausgeschildert (sobald wir halt dort ankommen Big Grin ).
Aus Richtung Stuttgart, die Ausfahrt Merklingen nehmen und dann rechts abbiegen, etwa 3km geradeaus, dann links Richtung Machtholtsheim abbiegen und weiter geradeaus, nach etwa weiteren 3 km ist dann auf der rechten Seite der Campingplatz.
Aus Richtung München kommend logischerweise nach der Abfahrt Merklingen links abbiegen.
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Hat sich gerade erledigt Confusedhot ... meine Kleine bekommt Freitag Mittag keinen Urlaub :motz

Dann sieht man sich halt gegen Abend - haltet das Bier schön kalt :4trink und den Grill schön warm :essen Big Grin
Zitieren
#5
Member of CCD
----------------------------------------------------------------------------------
http://www.vwcorrado.net & http://www.corrado-treff-oldenburg.de.vu
E r s t e r D e u t s c h e r C o r r a d o C l u b
Zitieren
#6
@Matthias: Halt, halt :huhu , die Zeit ist ja verhandelbar, war ja nur ein erster Vorschlag meinerseits.
Wo trefft ihr euch denn in Karlsruhe, weil ab KA fahre ich auch los :fahr
Ciao,
Markus

Zitieren
#7
Sorry, völliges Missverständnis, dachte es geht um das kommende WE.... :thk

Matthias
Member of CCD
----------------------------------------------------------------------------------
http://www.vwcorrado.net & http://www.corrado-treff-oldenburg.de.vu
E r s t e r D e u t s c h e r C o r r a d o C l u b
Zitieren
#8
:klopf

Darum gehts doch auch Matze!!!

Dirk hat den anderen Thread nur zur Verwirrung eingebracht...
Zitieren
#9
Ihr schafft mich... *gg*
Zitieren
#10
Achja, ich fahre übriegens auch in der gruppe von Matthias mit... Wir sehen uns :top

Bevor ich noch als beitragsammler abgestempelt werden, mach ich mal nen Edit *gg*

@Matthias: ich glaub wir können schon ehr mit 13:00Uhr rechnen als mit 11:15... Morgen beginnen hier die Sommerferien... könnt voll werden auf deutschlands bahnen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste