Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleineres Rad=Neuer Chip?
#11
genau, einfach ran da mit dem Röhrchen und am Gerät Wertebereich einstellen (lassen) Big Grin auch wenn dem dann - wenn dein Motor zu fett läuft - alles zusetzt...*g*

jetz wäre noch Interessant was du fürn Krümmer hast damit du weisst wo du dein Abgang ist!

(--> nur Interessehalber: was isn am Kopf gemacht?)

basti
...alles was schnell ist, und maintain for the onlyone Messer :-D
Zitieren
#12
Zitieren
#13
Zitieren
#14
Zitat:Original von RadoG60
Also ich habe hier bis jetzt noch KEINEN gefunden, der so nen dünnes Röhrchen hat, um am originalen Krümmer zu messen.
Die haben alle nur die fetten Teile für das Auspuffrohr :wand

Das fette Teil kanns ja vom Schlauch abziehen und dann den Schlauch direkt auf das CO²-Rohr stecken. Geht an unserem Tester 1a.
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#15
Habe bisher noch keinen gesehen wo das nicht geht.
Zitieren
#16
Zitieren
#17
Zitieren
#18
Zitieren
#19
Also meine Meinung ist.....Immer gut abgestimmt...und wenn was neues kommt wie grosser LLK oder ähnliches wieder abstimmen lassen, das ist halt so wenn man ewig bastelt.

Aber meinen Motor riskieren deswegen ...nee lieber nicht.

Also meinen Motor und einen von meinem Kumpel, hat der zoran Top abgestimmt. Und wenn ich wieder was ändere..dann lasse ich ihn wieder abstimmen.

Von wo kommst du denn? Süddeutschland?
Zitieren
#20
Komme aus Köln...
Bin ja mit dem Chip vom Zoran auch absolut 100% zufrieden gewesen, eben halt bis zu den Veränderungen übern Winter...
Ich überleg mir jetz die Tage mal, ob ich wieder auf 68iger Rad zurück rüste für diese Saison, oder ob ich den Chip weg schicke zum anpassen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste