Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleineres Rad=Neuer Chip?
#21
Das wird auch nicht viel bringen,wenn du nen anderen(bearbeiteten) Kopf drauf hast.
Zitieren
#22
Zitieren
#23
Das hat nix mit der Fördermenge des Laders zu tun,sondern mit der Zylinderfüllung.
Zitieren
#24
Zitieren
#25
das habe ich auch immer gedacht, kleine veränderungen können nicht viel ausmachen Big Grin.....bis ich es gesehen habe und erlebt habe......PUSTEKUCHEN Big Grin
Zitieren
#26
denke auch, schon kleine Veränderungen an den Kanälen benötigen für guten Lauf n neues Setup! (beachte es geht sicher auch so, aber frag nich wie) Das Ding mit den Kanälen is ja, die Veränderung ist immer pro Zylinder, und da macht es sich schon bemerkbar wenn da Material ausm Querschnitt rausholst!
...alles was schnell ist, und maintain for the onlyone Messer :-D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste