Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleineres Rad=Neuer Chip?
#1
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Ich, Gott, der diese Schrauben schuf,
rechtsrum zu und linksrum uff,
geb' Dir die Weisheit, bis ans Grab:
für Schrauben gilt: nach fest kommt ab!
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Hast zwar anch wie vor den gleichen Ladedruck, aber trotzdem mehr Volumen in den Brennräumen. Läuft also zu mager....
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#7
Hmm, läuft eben viel fetter als vor der Winterpause, obwohl ich am Co-Potie nix verändert hab... Das is ja auch die Sache, die ich net ganz verstehe!
Zitieren
#8
Das Thema kommt auf mich auch noch zu, hab auch nen Zoran Chip der auf das vorige Setup geschrieben war, und nun paar neue Sachen drin...

Am besten wäre sicher erstmal die Grundwerte des Motors nochmal neu einzustellen (Zündung, CO...) und dann evtl die Lambdawerte zu nehmen. (kennst ja vielleicht jmd der dir so ein Tool ma ranhängt) Wenn die Abgaswerte in den jeweiligen Lastzuständen gut sind is es zumindest erstma nich derbe schädlich für dein Block!

Anpassen musste den beim Zoran aber sicher um ein gutes Setup zu fahren!
...alles was schnell ist, und maintain for the onlyone Messer :-D
Zitieren
#9
Zündung etc ist alles super. Co einstellen ist so ne Sache, wer hat heutzutage noch nen Messinstrument um VOR Kat in dem dünnen Röhrchen zu messen?
Kommt immer nur, "nee, wir messen das am Auspuff"...
Und das bringt mir nix!
Zitieren
#10
Alles rund um den G-Lader
Visit www.g-lader.info
Visit www.corradodatabase.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste