Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VW Fever 2003
#1
Nächsten Sonntag 06.07.2003 in St. Margrethen

[Bild: 169.jpg] [Bild: 170.jpg]

ist ja auch von Deutschland nicht so weit vielleich sieht man ja den einen oder andern von euch.

Greets
Corrado fahren --> und das bis zum bitteren Ende!!

Mi: 05.07.2006 Meine Powerkugel :gas (G40) fuhr heute ohne mich aus meiner Garage :heul1 :heul1 " Es war ne geile Zeit........"
Zitieren
#2
Hallo

Fausto bin wahrscheindlich auch dort.Dann sieht man sich ja bis dan

guss dani :prost
Volkswagen Partner fürs leben :top
Zitieren
#3
Hallo zusammen

Wir fahren bis jetzt mit 13 Corris auf den Platz Big Grin würd mich freuen, wenn sich noch mehr zu uns gesellen würden. Könnt auch später kommen, dann kann ich für euch Platz frei halten, wir sind ab 9Uhr dort!

Man sieht sich Wink
MfG Oli
93er VR6 K
Moonlightblue Pearl Effect
94er VR6 Darkburgundi Pearl, Vollausstattung, 75tkm
CorradoClubSchweiz #1
CorradoSceneSüd #5
Evolution-Tuning
Zitieren
#4
werde auch mit von der partie sein :2D eben wie Oli gescrieben hat sind wir etwa um 9 Uhr in St. Magrethen wir (Corrado Club Schweiz) haben nun an der Autobahn Raststätte Kempthal vor Winterthur abgemacht... Zeit 8:00 Uhr und dann wird wieder im kollonenbetrieb auf St. Magrethen getukert :fahr
Zitieren
#5
Also, es sieht bis jetzt so aus, dass wir im ganzen 15 Autos (14 Corris) sind, bis jetzt leider nur Schweizer!
und wir haben 3 Treffpunkte abgemacht:
8.00Uhr Raststätte Kemptal an der A1 vor Winterthur
8.45Uhr Rastplatz Wildhaus Süd bei Gossau
9.00Uhr Raststätte St.Margreten

Hoffe es kommen noch mehr!! wenn jemand später kommen will, bescheid geben, dann halt ich den Platz frei Wink
MfG Oli
93er VR6 K
Moonlightblue Pearl Effect
94er VR6 Darkburgundi Pearl, Vollausstattung, 75tkm
CorradoClubSchweiz #1
CorradoSceneSüd #5
Evolution-Tuning
Zitieren
#6
WOW! Das Treffen war ja super! Haben wieder ein Mitglied mehr, aktuell sinds 17 und 3 die noch einzahlen wollen! *freu* so langsahm wächst auch der CCS :top

Kann für jeden das Treffen nur empfehlen, da müsst ihr hin, die haben sich was einfallen lassen (db messung Hifi wie auch Auspuff, Airbrush, burnout contest, sexy Auto waschen, erotic dance, uvm.) :top Big Grin
MfG Oli
93er VR6 K
Moonlightblue Pearl Effect
94er VR6 Darkburgundi Pearl, Vollausstattung, 75tkm
CorradoClubSchweiz #1
CorradoSceneSüd #5
Evolution-Tuning
Zitieren
#7
ja *sabber* war ein super treffen :top nur habe ich die db messung komisch gefunden.... gel gabi Wink

ahja bilder folgen in den nächsten tagen oder oli ?(
Zitieren
#8
War bis Jetzt wohl das beste Treffen das ich dieses Jahr besucht habe. Aber eben dei DB-Messung war irgendwie ?( denke nicht das mein Auspuff von einer auf die andere Woche ca. 10 DB leiser wird???????, ohne das ich etwas verändert habe
Corrado fahren --> und das bis zum bitteren Ende!!

Mi: 05.07.2006 Meine Powerkugel :gas (G40) fuhr heute ohne mich aus meiner Garage :heul1 :heul1 " Es war ne geile Zeit........"
Zitieren
#9
ja oder dass der mirko mit nem offnen Luftfilter lauter sein soll als ich und gabi!!!! bei mir haben die das messgerät zu tief eingestellt :klopf
Zitieren
#10
Hört doch auf, ist ja eh nur fun! und wegen den verschiedenen messungen fausto, die temparatur macht auch viel aus! Ich hab ja in der zwischenzeit zBs. den msd prepariert und er ist nur 0.2db lauter geworden, laut messung. Mal schauen dieses wekend wirds ja wieder gemessen am Jahrestreffen, was es bei mir so ergibt! :2D
MfG Oli
93er VR6 K
Moonlightblue Pearl Effect
94er VR6 Darkburgundi Pearl, Vollausstattung, 75tkm
CorradoClubSchweiz #1
CorradoSceneSüd #5
Evolution-Tuning
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste