Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fährt jemand den EVO-Chip für den VR6?
#21
hallo


ich will denn chip auch haben ! aber muss man das nicht rein löchten???
oder ist einfach rein gestecken???
Zitieren
#22
Im G60 ist der Chip gesteckt, nicht gelötet :top
[CENTER]Meine HOMEPAGE jetzt im neuen Look[/CENTER]

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Dieser Beitrag wurde bereits 1539 mal editiert, zuletzt von »Pepe-VR6« (30.2.2009, 1:39)
Zitieren
#23
Die Frage betrifft aber wohl eher den VR6 Wink

(siehe topic u. FZ-Beschreibung Big Grin )
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
Zitieren
#24
also

das ich jetzt ein vr6 habe nicht mehr g60! beim g60 ist er gesteckt weiss ich aber nur beim vr6! bevor ich mir ein chip bestellle tue würde mich wissen ob der gesteckt ist!
Zitieren
#25
Bei meinem G3 VR6 war er auch gesteckt, aber da wissen die VR6 Fahrer hier im Forum sicherlich mehr :thk
[CENTER]Meine HOMEPAGE jetzt im neuen Look[/CENTER]

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Dieser Beitrag wurde bereits 1539 mal editiert, zuletzt von »Pepe-VR6« (30.2.2009, 1:39)
Zitieren
#26
VR6, Bj92 => meiner ist gesteckt (der Chip Big Grin)
Zitieren
#27
bei mein vr6 ist bj 93/3.......
Zitieren
#28
soweit ich weis ist bei der motronic zündung gelötetet, und bei der anderen ist gesteckt. also bis mitte 92 ?( , wenn ich mich erinnere. bin mir aber nicht ganz sicher.



fong
Irgendwas sucht man immer:

-Beige recaroausstattung komplett -
mail

------------------------------------------------------------

Hubraum statt Spoiler
Zitieren
#29
Mein corri EZ 01/92 ist gesteckt
schlachte 94er VR
Zitieren
#30
Wenn wir nochmal 1 1/2 Jahre warten, bis wir die Frage wieder hochholen, hat sich der Topicersteller bestimmt entschieden, ob er sein SG selbst mal aufmacht oder ob er überhaupt noch chippen will :thumbsup:
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste